Donnerstag, 20. Mai 2010

*Staubwolken wegblas*

Fast ein Jahr vergeht, bevor ich mich wieder hier hin bequeme. Tatsächlich hab ich sogar einige neue Sachen fabriziert und arbeite an den unterschiedlichsten Sachen!

WoW ist immer noch ein großes Thema bei mir - aber ich habs geschafft Spiel & Spaß zu verbinden ohne meine eigentliche Projektarbeit allzu sehr zu behindern. Yay for me!

Das sind einige aus meinem Raid - die Heiler. Wie man sieht, sind sie sehr beschäftigt, muahah!


Irgendwie mag Blogspot grad keine neuen Bilder von mir hochladen :( schade. Ich hätte doch ganz gerne die neuen Skizzen hochgeladen oder mein Mäppchen gezeigt - ich bringe mir grad das Nähen selbst bei, jawoll. Aber wenn Blogspot nicht möchte, dann versuch ich es einfach das nächste Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen